HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Parasite

Kang-ho Song, Sun-kyun Lee und Yeo-jeong Jo in einem Film von Joon-ho Bong

Kim Gi-taek ist Familienvater, jedoch arbeitslos. Mittlerweile ist seine vierköpfige Familie verzweifelt. Doch Gi-taeks Sohn Gi-u hat eine Idee, wie er an Geld kommen kann.

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

ab / am 04.03.2020 bei uns!

Bloodshot

Vin Diesel, Guy Pierce und Eiza Gonzalez in einem Film von Dave Wilson

Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 109 Minuten

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Onward: Keine halben Sachen

Ein Film von Dan Scanlon

Die Studios von Disney and Pixar sind berühmt für ihre emotionalen Geschichten, erstklassige Animationen und die Kreation faszinierender Welten, in die wir gerne eintauchen - das neueste Werk bildet dabei keine Ausnahme.Onward.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 112 Minuten

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Die Känguru-Chroniken

Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass und Volker Zack in einem Film von Dani Levy

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Oliver Masucci, Marinus Hohmann und Carla Juri in einem Film von Caroline Link

Kurz vor dem Wahlsieg der Nationalsozialisten 1933 flieht die neunjährige Anna mit ihrer Familie aus Berlin. Es beginnt eine abenteuerliche Reise in die Schweiz und nach Paris, auf der sie in fremden Welten neue Freunde findet.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 11.03.2020 bei uns!

Das Perfekte Geheimnis

Elyas M`Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz in einem Film von Bora Dagtekin

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, was ankommt, wird geteilt...

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 18.03.2020 bei uns!

A Quiet Place 2

Emily Blunt, Cillian Murphy und Millicent Simmonds in einem Film von John Krasinski

Nach den Ereignissen von A Quiet Place bleibt es nicht lange ruhig, denn auch wenn eine Methode gefunden wurde, um der Bedrohung etwas entgegenzusetzen, ist der Überlebenskampf noch längst nicht vorüber.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.03.2020 bei uns!

Joker

Joaquin Phoenix, Zazie Beetz und Robert De Niro in einem Film von Todd Phillips

Arthur Fleck wird mit seinem Scheitern als Stand-up-Comedian konfrontiert. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt die Abwärtsspirale, die ihn zur legendären Nemesis des Dunklen Ritters machen wird...

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 25.03.2020 bei uns!

Trolls World Tour

Anna Kendrick, Justin Timberlake und Kelly Clarkson in einem Film von Walt Dohrn und David P. Smith

Glitzernd und glücklich leben Königin Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) in ihrer bunten Kolonie. Doch eine Entdeckung bringt ihr Weltbild ins wanken.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Der kleine Drache Mushu gibt alles, um Mulan von einem gefährlichen Unterfangen abzubringen, doch sie gibt ihren Plan nicht auf. So beschließt er, Mulan in den kommenden schwierigen Zeiten beizustehen und zu helfen, wo er kann...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Der Leuchtturm

Willem Dafoe, Robert Pattinson und Valeriia Karaman in einem Film von Robert Eggers

Ein entlegener Leuchtturm-Außenposten an der Küste Neuenglands wird zum Schauplatz eines archaischen Duells zweier dem Wahnsinn nahen Männer.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 01.04.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Deutschstunde

Levi Eisenblätter, Ulrich Noethen und Tobias Moretti in einem Film von Christian Schwochow

Siggi Jepsen (Tom Gronau) sitzt im Deutschland der Nachkriegszeit in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche ein. Er soll einen Ausatz zum Thema Die Freuden der Pflicht schreiben, hat jedoch keine Idee.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

ab / am 08.04.2020 bei uns!

Judy

Renée Zellweger, Finn Wittrock und Jessie Buckley in einem Film von Rupert Goold

Fünf ausverkaufte Konzertwochen in Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater The Talk of the Town entgegen.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

ab / am 15.04.2020 bei uns!

1917

George MacKay, Dean-Charles Chapman und Mark Strong, in einem Film von Sam Mendes

Währ

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 22.04.2020 bei uns!

Lindenberg! Mach dein Ding

Jan Bülow, Max von der Groeben und Detlev Buck in einem Film von Hermine Huntgeburth

Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden – ein Idol in Ost und West.

Altersfreigabe:

ca. 135 Minuten

ab / am 29.04.2020 bei uns!

Black Widow

Scarlett Johansson, Florence Pugh und David Harbour in einem Film von Cate Shortland

Für den Film Black Widow und dessen Regie ist Cate Shortland verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Scarlett Johansson, Florence Pugh und andere. Der Filmstart von Black Widow ist für 2020 geplant.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.04.2020 bei uns!

Jojo Rabbit

Roman Griffin Davis, Taika Waititi und Scarlett Johansson in einem Film von Taika Waititi

Deutschland während des Zweiten Weltkrieges.

Altersfreigabe:

ca. 108 Minuten

ab / am 06.05.2020 bei uns!

Little Women

Florence Pugh, Saoirse Ronan und Emma Watson in einem Film von Greta Gerwig

Die vier March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) wachsen Mitte des 19. Jahrhunderts in der von starren Geschlechterrollen dominierten Gesellschaft der USA auf.

Altersfreigabe:

ca. 135 Minuten

ab / am 13.05.2020 bei uns!

Just Mercy

Brie Larson, Michael B. Jordan und Jamie Foxx in einem Film von Destin Daniel Cretton

Als junger, vielversprechender Anwalt kann sich Bryan Stevenson (Michael B. Jordan) nach seinem Abschluss in Harvard aussuchen, wo er arbeitet.

Altersfreigabe:

ca. 137 Minuten

ab / am 20.05.2020 bei uns!

Ostwind - Der große Orkan

Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke in einem Film von Lea Schmidbauer

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf und ein Pferde-Wanderzirkus sucht auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.05.2020 bei uns!

Das Geheime Leben der Bäume

k.A. in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft

Der in Bonn geborene Peter Wohlleben ist nicht nur Förster, sondern auch Bestseller-Autor.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 27.05.2020 bei uns!

Free Guy

Ryan Reynolds, Jodie Comer und Taika Waititi in einem Film von Shawn Levy

Ryan Reynolds spielt in der Actionkomödie Free Guy des Nachts im Museum-Regisseurs Shawn Levy einen Bankangestellten, der entdeckt, dass er in Wahrheit ein unwichtiger Hintergrund-Charakter innerhalb eines Videospiels ist.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.07.2020 bei uns!