HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

DIE HERR DER RINGE REIHE nochmals auf der großen Leinwand! IN DER EX

Wir zeigen Euch nochmal eine der besten Triologien der Filmgeschichte auf der großen Leinwand. Jede Woche Samstag um 19:00 Uhr ein Teil in der Extended Version. Der Ticketverkauf ist gestartet. Tickets bekommt Ihr an der Abendkasse oder direkt online hier auf der Homepage!

Samstag, 08.08. um 19:00 Uhr - TICKETS - DIE GEFÄHRTEN

Samstag, 15.08. um 19.00 Uhr - TICKETS - DIE ZWEI TÜRME

Samstag, 22.08. um 19.00 Uhr - TICKETS - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS

Alle Infos, Trailer & Tickets:

PAW PATROL - Letztmalig am 09.08. um 13.30 Uhr im APOLLO!

Nach dem erfolgreichen ersten Release von "Paw Patrol" im letzten Herbst, freut es uns, dass die kleinen Helden der "Paw Patrol" am 12. Juli zurück auf die Kinoleinwand kommen. Mal sehen wie unsere Lieblings-Vierbeiner Marshall, Chase und Skye ihren abenteuerlichen Kino-Einsatz dieses mal meistern!

Eintritt für "GROß & KLEIN": 5,00 € auf allen Plätzen!

TICKETS HIER

Alle Infos, Trailer & Tickets:

ab 13.08.20 bei uns im KINO

I Still Believe
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa. Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

Alle Infos, Trailer & Tickets:

ab 03.09.20 bei uns im KINO

After Truth
Nachdem Hardin sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa, die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat – wenn da nicht andauernd die Erinnerungen an seine leidenschaftlichen Küsse, den zärtlichen Berührungen und seiner hingebungsvollen Liebe wäre. Nach all den herben Enttäuschungen ist ihr Verlangen nach dem Mann mit den wunderschönen grünen Augen ungebrochen.

Alle Infos, Trailer & Tickets: